Ultras 2015

 07/2015    "Triple Ultra-Tri in Lensahn" mit 11,4 KM Swim / 540 KM Rad / 126 KM Run

innerhalb von 5 Wochen hatte ich nun den Double Ultra Triathlon und den Triple gefinisht. 

FINISHER !!!! nach 49:18 Std war ich im Ziel und habe den Triple-Ultra-Triathlon gut überstanden. Hier ein Pressebereicht und ein eigener Bericht

08/2015     Nordseeschwimmen vom Festland nach Norderney

ERLEDIGT 😉 8,2 Km geschwommen durch die hohen Wellen der Nordsee und nach 1:55:56 Stunden  den Surferhafen auf der Insel erreicht.

 10/2015  Röntgenlauf über 100 KM:

Zum 15-jährigen Jubiläum des Röntgenlaufs geht es dieses Jahr über 100 KM und die sonstigen 63 KM sind eigentlich schon schwer 😉 .  Das wird eine 100 KM Herausforderung mit ganz vielen Höhenmeter (2000 HM)

FINISHER !!!! nach 12:51 Std war ich im Ziel und habe Jubiläums-100K-Ultra- beim Röntgenlauf gut überstanden. 2700 Höhenmeter müssen erstmal gelaufen werden.

Ein eigenes Projekt: Ich laufe bis Ende des Jahres jede Woche mindestens einen Marathon (im Training)

19.9. 55 Km / 26.9. 48 Km / 3.10. 48 Km / 10.10. 42 Km / Pause vor 25.10. Röntgenlauf 100 Km / 7.11. 38 Km / 14.11. 44 Km / 21.11. 42 Km / 28.11 68 Km / 5.12. 48 Km /

 01/2015    Der HILLYMANJARO ist ein schönes 12-Stunden-Ultratrail-Einladungs-Rennen, das im Rahmen des sportpsychologischen Forschungsprojekts von Michele Ufer zum Thema Selbstführung, Flow & Spitzenleistung stattfindet

ERLEDIGT 😉 77 Km mit 2000 HM und einem 9 Kg schweren Rucksack  

 

 

03/2015     6 Stundenlauf in Münster. Es wird in der Lützow Kaserne in Handorf bei Münster gelaufen.

 ERLEDIGT 😉 62 Km sind ein gutes Ergebnis nach einer umfangreichen Trainingswoche auf dem Rad 

  04/2015   Hexenstieg Lauf im Harz . 220 KM in maximal 48 Stunden und nach 60 KM ist man auf dem Broken. 220 KM  und dann auch noch Trail habe ich noch nicht probiert. Da bin ich selber mal gespannt, ob die Ziellinie in dem Zeitlimit erreicht werden kann

FINISHER !!!! nach 43:35 Std war ich im Ziel und habe den NONSTOP-Ultra-Traillauf gut überstanden. Ein Bericht 

  06/2015   "Double Ultra-Tri in Emsdetten" mit  7,6 KM Swim / 360 KM Rad / 84 KM Run

Hier ein Vorbericht zu meiner Person vom Veranstalter in der lokalen Presse von Emsdetten

FINISHER !!!! nach 27:39 Std war ich im Ziel und habe den Double-Ultra-Triathlon gut überstanden.

Hier ein Video des Veranstalters https://www.youtube.com/watch?v=501OsbAGe3w