Trans Alpine Run

Trans Alpine Run 2010, 11 , 13 und 22

Meine härtesten Ultralauf-Abenteuer sind die vier TransAlpine-Run Teilnahmen. In 8 Tagen liefen wir in 2010 von Ruhpolding nach Sexten(I) (320 KM) und in 2011 von Oberstdorf nach Latsch(I) (280 KM) und 2013 auf einer geänderten Route von Oberstdorf nach Latsch (I). Immer waren es über 30.000 Höhenmeter. Am Ende dann der Lohn "I AM A FINISHER"! Hart, härter, Trans-Alpine-Run 2010,2011+2013 😉

In 2022 wurde die vierte Auflage gelaufen. Von Garmisch-Patenkirchen nach Vals in Italien. Traillaufen der härtesten Art, da uns das Wetter auch sehr zusetzte. Die Trails waren oft sehr rutschig, aber am Ende stand wieder  FINISHER nach 8 Tagen auf dem T-Shirt. 9 Jahre nach dem letzten TAR-Lauf habe ich es erneut geschafft und das als Flachländer.