Im September nur 3 Wochen nach meinen 5 Langdistanz Triathlons lief ich mit meinem Sohn seinen ersten Marathon und zwar in unser Heimatstadt Münster. Das ist sicher der schönste Lauf von allen gewesen in meinen letzten 30 Laufjahren. So oft laufen Vater und Sohn sicher nicht gemeinsam über die Marathonziellinie

_______________________________________________________________________________________________

Im August 2019 wurde eins meiner persönlich größten sportlichen Highlights absolviert. 5 Langdistanztriathlon in 5 Tagen, also 5 Tage immer den Hawaii-Triathlon. 5 * 3,8 Km Schwimmen / 5*180 Km Rad / 5*42,2 Km Laufen macht insgesamt 19 Km Schwimmen + 900 Km Rad + 211 Km Laufen = 5 Tagen.


Juni 2019 ist zum 4. Mal der Double Ultra Triathlon in Emsdetten mein Ziel. 7,6 Km Schwimmen / 360 Km Rad / 84,4 Km Laufen. Mehr zu dem Triathlon und meinem 4. Finish gibt es im BLOG


Mai 2019 lief ich den WHEW100 als Begleitläufer für Markus den Rückwärtsläufer aus Münster. Er wollte den Weltrekord über 100 Km Rückwärtslaufen aufstellen. Hat er es mit meiner Hilfe geschafft? Mehr über diesen Lauf gibt es unter diesem Link in meinem Blog

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 2019 habe ich einen privaten Nonstop-Lauf von meiner Homebase zum Flughafen Düsseldorf unternommen. Ein Nachtlauf bei 0 Grad aber kann man mal so machen. Mehr über diesen Lauf gibt es unter diesem Link in meinem Blog


März 2019 wurde kurzentschlossen der 6 Stundenlauf in Warendorf genutzt um ein neues Sportgetränk aus zu probieren. Mehr über diesen Lauf gibt es unter diesem Link in meinem Blog