Sponsoren....... (oben auf die Logos klicken)

Sponsoring im großen Stil findet natürlich nicht statt, aber Unterstützung findet sich durch kleinen Zuwendungen oder Rabatten....

OOFOS.de

ist eine tolle Idee eines RECOVERY Schuhs oder einer Sandale, die man nach dem Training trägt. Durch den unglaublich weichen und bequemen Schuh, hat man keine Fußschmerzen mehr und man bewegt sich viel besser und hat dadurch eine bessere Regeneration. 2 Paar Recovery Schuhe wurden mir überlassen und hier findet ihr eine Story dazu

Schuh-Orthopädie-Technik

Seit 20 Jahren werde ich von Bernhard und seit einiger Zeit auch von Daniel Dahlmann im Punkt Laufschuhe und Einlagen beraten. Beides sind hochqualifizierte Schuhorthopädie-Techniker/Meister und haben eine hohe Kompetenz in der Schuhauswahl oder Anpassung. Schuhe, Einlagen und Reparaturen werden mir immer sehr schnell angefertig und verbilligt zur Verfügung gestellt.

www.21RUN.COM

2016 + 2017 + 2018 startete ich für das 21RUN.Com-Triathlonteam und die Ausstattung wurde mir komplett zur Verfügung gestellt. Gerade der Triathlon-Einteiler war eine große Hilfe bei meinen Ultra Triathlons. 2017 wurde ich weiterhin von 21RUN.COM unterstützt.

Wrightsock.de

Bei Bestellungen von Socken wurde mir immer das eine oder andere Paar kostenlos dazu gelegt.