Sponsoren....... (oben auf die Logos klicken)

Sponsoring im großen Stil findet natürlich nicht statt, aber Unterstützung findet sich durch kleinen Zuwendungen oder Rabatten....

LR Health & Beauty

LR Health & Beauty ist eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Tausende Vertriebspartner schreiben mit LR ihre  Erfolgsgeschichten. LR Health & Beauty unterstützt mich mit einigen ihrer tollen Produkte, die mich auch als Privatperson überzeugen und nicht nur als Sportler. In meinem BLOG findet ihr dazu noch interessante Aspekte.

THERAGUN

unterstützt mich bei meinem Versuch 20 Iron-Man in 20 Tagen vom 12.8. - 31.8.2019 zu schaffen. Mit der Theragun kann man seine Muskulatur behandeln, wie bei einer Massage. Zu 90% kann ich mich mit der Thragun selber behandeln ohne eine weitere Person , aber es kann auch jemand aus der Crew die Massage mit der Theragun durchführen.

ORTHO_RUN

ist ein neuer Schuh-Orthopädie-Laden in Münster von Daniel Dahlmann, der mich schon seit Jahren mit seinem Wissen unterstützt bei der Wahl der richtigen Laufschuhe, bei der Erstellung von Einlagen und Reparaturen/Anpassung meiner Laufschuhe. Unsere Zusammenarbeit wird in Zukunft in seinem neuen Laden fortgeführt!!!

OOFOS.de

ist eine tolle Idee eines RECOVERY Schuhs oder einer Sandale, die man nach dem Training trägt. Durch den unglaublich weichen und bequemen Schuh, hat man keine Fußschmerzen mehr und man bewegt sich viel besser und hat dadurch eine bessere Regeneration. 2 Paar Recovery Schuhe wurden mir überlassen und hier findet ihr eine Story dazu

Schuh-Orthopädie-Technik

Seit 20 Jahren werde ich von Bernhard und seit einiger Zeit auch von Daniel Dahlmann im Punkt Laufschuhe und Einlagen beraten. Beides sind hochqualifizierte Schuhorthopädie-Techniker/Meister und haben eine hohe Kompetenz in der Schuhauswahl oder Anpassung. Schuhe, Einlagen und Reparaturen werden mir immer sehr schnell angefertig und verbilligt zur Verfügung gestellt.

Wrightsock.de

Bei Bestellungen von Socken wurde mir immer das eine oder andere Paar kostenlos dazu gelegt.