LR Health & Beauty als neuen Sponsor

Ein neuer Haupt-Sponsor für meine 20 Langdistanz Triathlon im August !!!
Es freut mich besonders in Verbindung eines Produktes, welches ich schon lange nutze. Die Firma LR Health & Beauty unterstützt mich mit ihrem ALOE VERA Drink, der 90 % aus ALOE VERA besteht, was man sonst kaum findet und weiteren Produkten.

Ganz wichtig für mich ist das Thema Doping und das so ein Produkt bei einem Dopingtest nicht für Überraschungen sorgt. Dazu gilt für das ALOE VERA GEL:

Aloe Vera Drinking Gel Intense Sivera steht auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® führt Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko, die von einem in der NEM-Analytik auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor auf anabole Steroide und Stimulantien getestet wurden. Alle weiteren Infos gibt es auf der Internetseite der Kölner Liste® unter www.koelnerliste.com.

Besser geht es nicht und da kann ein Produkt ruhig billiger in Discount-Shop sein, aber Dopingmittel-Frei bedeutet auch gesünder!!

1 Comment

  1. Wow, das nenne ich mal einen mega guten Artikel ! Vor allem der letzte Absatz hat mich ziemlich überrumpelt. Würde mich über einen weiteren Beitrag zu einem ähnlichen Thema freuen! Liebe Grüße und weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>