Die Vorbereitungen für 20 Langdistanz Triathlon in 20 Tagen laufen an

Die Unterkunft ist wichtig.........

Es sind nur noch 2,5 Wochen bis zum Start meiner ersten Langdistanz am 12.8. und danach sollen noch 19 folgen bis zum 31.8.19.

"20 mal Hawaii in 20 Tagen" soll es werden. Meine Crew und ich benötigen natürlich auch eine Unterkunft, die möglichst nah am Wettbewerbsort liegt. Wir haben 5 Km entfernt in Lichtenstein im Ort Schaan eine Wohnung mit Garten mieten können. Mit der Vermieterin haben wir schon netten Mailkontakt und es ist alles vorbereitet für unsere 3 Wochen . Wer mal in die Gegend will, kann hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>