2020 steht im Fokus von privaten Läufen. Wettbewerb kann jeder ;-)

In 2020 will ich nach 30 Jahren Ultrasport mit unzähligen Wettbewerben Laufstrecken angehen, die ich privat gerne machen möchte.
Aus dem Münsterland an die Nordsee laufen (270 Km) oder von München nach Venedig über die Alpen (550km). Mit dem Rennrad neue Touren und viel im Freiwasser-Schwimmen.
Die Läufe werden als Nonstop Läufe geplant. Rucksack mit dem Nötigsten und geschlafen wird erst, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. (Kann auch einfach im Wald sein)
Falls sich noch eine gute Partnerschaft ergibt, wäre auch der Trans Alpine Run zum 4.ten Mal eine Option.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>