250 Km Nonstop zur Nordsee-> Nächstes Ziel ….

Meine 20 Marathon Challenge im April galt auch zur Vorbereitung eines Nonstop-Laufes Anfang Juni. Ich möchte von meiner Homebase die 250 Km zur Nordsee ohne Pause laufen. Mit Rucksack geht es dann los und führt mich ziemlich geradeaus nach Norden. Ich werde mir eine Strecke als GPX-Datei erstellen und hoffe dann ohne Verlaufen auszukommen. 😉 Von dem Lauf werde ich dann berichten. Im Moment geht es mir darum den richtigen Schuh zu finden. Bisher stehen Salming Greyhound, Saucony München 4 und Hokaoneone Clifton 5 zur Auswahl. 2 weitere Schuhe werden aber noch getestet. (Werbung wegen Nennung von Marken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>