Challenge 20 Marathon im April geschafft…

Finisher..... Meine Challenge im April 2020 meine eigenen 20 Marathon zu laufen, konnte ich erfolgreich beenden. Durch das sehr gute Wetter im ganzen Monat (zumindest fürs Laufen) hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Insgesamt hätte ich es mir schwerer vorgestellt, aber die vielen Jahre des Trainings und der Erfahrung zeigen sich dann doch. Insgesamt waren es im April damit über 850 Km, die ich gelaufen bin und habe heute die 2000er Kilometer-Marke fürs Laufen in 2020 bereits überschritten. Was ein Wert, der kam bei mir auch noch nie vor.  Auf Instagram unter xtremironman gibt es für jeden der 20 Tage ein Bild, falls ihr dort unterwegs seid, könnt ihr ein wenig an meinen Läufen teilhaben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>