OOFOS-Schuhe wurden entwickelt, damit sich deine Füße schneller von einem anstrengenden Lauf erholen. “Fühl das OO”.

OOFOS helfen mir nach einer langen Trainingseinheit

OOFOS. Deine Füße haben es verdient.

OOFOS. Deine Füße haben es verdient.So las ich es über OOFOS Schuhe. Als Ultraläufer und -Radfahrer bin ich der Meinung, dass meine Füße sie dann sicher verdient haben. Nach dem sie bei mir angekommen sind und ich sie das erste Mal angezogen hatte, konnte ich verstehen, warum es OOfos heißt.

Zieh sie an und “Fühl das OO”. Die Herren OOahh Sport Black(siehe Bild) waren so bequem, das man schon mal ein OO anstimmen konnte. Seit dem trage ich nach jeder langen Trainingseinheit meine OOahh Sport Black Sandalen und ich bewege mich ohne Fußsohlenschmerzen deutlich besser und das verhilft sicher zu einer besseren Regeneration. Man muss dabei berücksichtigen, ich laufe dieses Jahr jede Woche einen Marathon oder fahre 6-10 Stunden je Radeinheit. Da geht es nicht ohne schmerzende Fußsohlen oder Verspannungen in den Füßen, aber nach dem Training helfen mir meine OOFOS schnell wieder FIT zu werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>