Ohne Aurüstung geht ein solcher 661 KM Nonstop Lauf nicht. 21RUN.COM hat mich schon im Sommer mit Material zu meinen Ultra-Triathlons versorgt und nun von Wrightsock.de weitere "Doppellagige Socken " bekommen. Mit den Socken werde ich versuchen ohne Blasen alle 8 Tage zu laufen.
Großen Dank auch an Sportorthopädie Bernhard und Daniel Dahlmann in Münster, die mir wieder tolle Einlagen und Schuhanfertigungen für diesen Ultra Lauf erstellt haben. 20 Jahre Service für meine Läufe und Versorgung mit Schuhen und Einlagen.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>