2 mal Hawaii ist einmal Emsdetten…. noch 4 Wochen

Beim Ironaman auf Hawaii werden bekanntlich 3,8 Km geschwommen, 180 Km mit dem Rad gefahren und dann noch ein Marathon über 42,2 Km gelaufen. In Emsdetten startet am 15.6.19 zum 4. Mal der Double Ultra Triathlon und dort werden alle Strecken verdoppelt, daher 2 mal Hawaii ist einmal Emsdetten.

Ich nehme zum 4. Mal teil und freue mich schon auf 7,6 Km Schwimmen, 360 Km auf dem TT-Bike und die 84,4 Km Laufen. Die Veranstaltung in Emsdetten ist der einzige Double Ultra Triathlon in Deutschland und besticht durch seine überzeugende Organisation. Für mich ist diese schwere Veranstaltung dieses Jahr auch ein wenig Formüberprüfung, wie man diese Herausforderung bewältigen kann, obwohl man direkt aus dem Training kommt, aber mein Highlight dieses Jahr werden im August 20 Langdistanz Triathlons in 20 Tagen, also 20 Tage Hawaii 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>