Sonntag 16.7.2017 um 9:15 Uhr ist endlich der Startschuß auf Sylt. Am nördlichsten Zipfel der Insel und damit von Deutschland wird gestartet.

9 Monate Training und viele Stunden und Kilometer später stehe ich kurz vor meinem größten Lauferlebnis. 19 Tage möchte ich durch Deutschlnd laufen um dann auf der Zugspitze auf dem höchsten Punkt von Deutschland die Nord-Süd Querung geschafft zu haben.

Wenn ihr auf das Banner des Laufes klickt, kommt ihr auf die Veranstalterseite für weitere Infos.

Drückt mir die Daumen, das mich keine Verletzung oder Krankheit stoppt mein Ziel zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>