Jetzt fängt eine schwierige Zeit an. Was trainiert man noch in den letzten Tag? Bloß nicht Krank werden usw. usw. usw.

Am 15.7.17 geht es los mit der Anreise nach Husum, wo die Startunterlagen ausgegeben werden und eine Übernachtung stattfindet.

Am 16.7. geht es dann auf die Insel Sylt und dort mit dem Bus bis zum nördlichsten Punkt der Insel. Hier wird dann der Start zum Deutschlandlauf 2017 sein. Bis zum Bahnhof auf Sylt sind es 33 Km und von hier geht es mit dem Zug bis zum Festland.

Nach Ankunft auf dem Festland werden weitere 38 Km an diesem Tag gelaufen, bis dann die erste Etappe mit rund 70 Km beendet sein wird. Danach folgen hoffentlich weitere 18 Lauftage für mich um wirklich bis auf die Zugspitze zu kommen. Weitere Infos über den Streckenverlauf findet man auf der offiziellen Veranstalter Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>