Berlin Marathon im Taiwan-Excellence Team #reachyourexcellence

Beim Berlin-Marathon für das Team Taiwan Excellence

17.9.2018: Der Berlin-Marathon und damit mein 39. Marathon in 2018 ist auch schon wieder vorbei. Mit 3:48 Std der schnellste Marathon dieses Jahr (1. Häfte 1:54:30 und 2. Hälfte 1:54:15 => Top Renneinteilung) , aber es war ja auch das Weltrekord Rennen 😉 Mit dem Team #Taiwan_Excellence hat es super Spaß gemacht und es gab einige Treffen und sogar eine 4 Stunden-Veranstaltung auf der Berlin Vital Marathon Messe, auf der dann das Team dem Publikum vorgestellt wurde. Tolle Bilder wurden von www.dieoffeneblende.de auch am Marathontag gemacht. Hier ein paar Bilder  Dazu TV Interviews und ich  war noch beim Empfang in der Botschaft von Taiwan. Insgesamt 3 super Tage in Berlin mit einem tollen Marathon.

Update: 12.9.18 und heute war mein letzter kleiner Lauf. Der Berlin-Marathon kann kommen und ich freue mich tatsächlichg auf einen Stadtmarathon. Normalerweise nicht mein Ding, aber ich Laufe für das Team Taiwan-Excellence und da habe ich von Freitag bis Sonntag einige Treffen und Aktionen. Freitag einen Tea Break in der Botschaft von Taipeh, Samstag Vorstellung auf der Marathon Messe Berlin Vital, abends gehe ich Essen mit Jörg und Marek (Fotografen vom Triple in Lensahn) und Sonntag Phototermin vor dem Lauf und dann der Start mit dem gesamten Team (20 Läufer, davon 12 aus Taiwan).

-------

2018 starte ich beim Berlin Marathon für das Team Taiwan Excellence. Das 20 köpfige Team mit 12 Läufer aus Taiwan und 8 Läufern aus Deutschland trifft sich am 15.9.18 in Berlin zur Vorstellung und Pressekonferenz. Bis dahin werden wir durch unseren Coach Piet Könnicke begleitet und beim Training unterstützt.

Für mich ist der Marathon eine schöne Abwechslung, da ich dieses Jahr jede Woche einen Marathon laufe. Ihr könnt mein Training weiterhin auf Instagram unter #everyweek1marathon sehen und zusätzlich unter #reachyourexcellence und #TaiwanExcellence. Ihr könnt auch einfach @xtremironman folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>